Resident-ServiceIn den seltensten Fällen werden Sie als Zulieferbetrieb am selben Ort wie Ihr OEM beheimatet sein. Als Resident überbrücken wir diese räumliche Distanz und übernehmen alle Aufgaben, die ein ständiger Vetreter aus Ihrem Haus vor Ort beim OEM wahrnehmen würde:

  • Fehleranalysen und Fehlerbewertungen gemäß Vorgaben
  • Produktionsbegleitende Maßnahmen (z.B. bei Auftreten eines Fehlers in der Fertigung)
  • Dokumentation (Fehlerbilder, Fehlerlisten etc. gemäß Vorgaben)
  • Organisation des Rückversandes von Reklamationsteilen
  • Sammelausschuss-Begutachtung
  • Nikolaus Deichl GmbH als direkter Ansprechpartner für den OEM bei Reklamationen oder Fragen

So bieten Sie Ihrem Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und sparen gleichzeitig Personal- und Reisekosten.

Sie haben weitere Wünsche an uns? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!